Anlagenbau und Vertriebsgesellschaft Mandl GmbH

Über uns

 

Das Un­ter­neh­men Mandl wurde be­reits 1908 als Ein­zel­un­ter­neh­men ge­grün­det und be­fass­te sich ur­sprüng­lich mit dem An­la­gen­bau, in der Haupt­sa­che im Be­reich Elek­tro­mo­to­ren. 1990 fand die Um­wand­lung in eine GmbH statt, 2005 wurde der Stand­ort nach Ha­gen­brunn in die Kup­fer­schmied­gas­se 21-23 ver­legt und neu über­nom­men.

 

Das Team

 

Heute ar­bei­ten acht mo­ti­vier­te Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­te­rin­nen im Un­ter­neh­men, Ge­schäfts­füh­rer ist Herr Ing. Bernd Pichler. Die Team­ar­beit ist her­vor­ra­gend und har­mo­nisch, das ist Teil un­se­res Er­fol­ges. Dazu kommt der hoch­mo­der­ne Ma­schi­nen­park, der allen tech­ni­schen sowie spe­zi­fi­schen An­for­de­run­gen der Kun­den ge­recht wird.

 

Die Un­ter­neh­mens­phi­lo­so­phie

 

Wir legen größ­ten Wert auf prä­zi­se Ar­beit nach Kun­den­wunsch und eine ter­min­ge­rech­te Fer­tig­stel­lung. Un­se­re Mit­ar­bei­ter be­sit­zen aus­ge­spro­chen hohes Fach­wis­sen und sind sehr fle­xi­bel. Durch das har­mo­ni­sche Mit­ein­an­der im Team sind auch kurz­fris­ti­ge An­fra­gen, kom­ple­xe Auf­trä­ge sowie meh­re­re un­ter­schied­li­che Fer­ti­gun­gen in einem kur­zen Zeit­raum um­setz­bar. Un­se­re Mit­ar­bei­ter sind unser Er­folgs­ga­rant!

Das An­la­gen­bau und Ver­triebs­ge­sell­schaft Mandl GmbH Team in Ha­gen­brunn freut sich schon auf Ihre An­fra­ge!